Tschüss Konotigers..

Liebe Freunde & Mitglieder der Konotigers

Vor 8 Jahren am 09. Mai 2014 wurde ich an der Hauptversammlung in der Schmittenstube in Niederhünigen zur Kassierin in den Vorstand gewählt.
Heute am 20. Mai 2022 trete ich aus dem Vorstand zurück.

Ich habe nicht nur die Fankasse betreut und behütet, sondern auch die Social Media Seiten von Facebook und Instagram aufgebaut..!
Nun übergebe ich diese mittlerweile 2 Ämter an zwei super Nachfolgerinnen. (Barbara & Andrea)
Ich bin überzeugt, dass die zwei Frauen dies gleich gut, wenn nicht noch besser machen werden!

Ich werde natürlich ein Mitglied vom Fanclub bleiben..denn mein Herz schlägt eh seit bald 40 Jahren ❤️ROT/GELB💛!!
Danke für euren Support, die Anregungen & lieben Worte in den letzten Jahren..!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und weiterhin Hopp Langnou..🐯

Tschüss Konotigers..wünscht
Nicole Nici Graf