Fan-Club SCL Tigers Sektion Konolfingen und Umgebung

Fan-Club SCL Tigers Sektion Konolfingen und Umgebung -

Chäsbrägu & Glühwein vom 12. Dezember 2015 in Worb

Schon ist er wieder vorbei unser Chäsbrägu & Glühwein Tag!

Das schöne Wetter half mit, dass einige Tigerfans aber auch andere den Weg nach Worb fanden. Die SCL-Tigers Spieler Tom Gerber und Claudio Moggi besuchten uns von 12.00 – 13.00 Uhr und verteilten Autogramme.

Herzlichen Dank an die Landi Worb für die Gastfreundschaft und an alle die uns besucht haben. Es war ein toller Tag.

war wiederum ein toller Anlass..

IMG_0686a

weitere Bilder findest du hier 

oder hier

 

 

Besuch der Doetsch Grether in Basel

Am 19. Juni besuchten wir die Firma Doetsch Grether in Basel. Sie ist ein Haupt Sponsor der SCL-Tigers.

IMG_7287 Kopie

In der Annahme dass wir die berühmten ‚Täfeli‘ oder sogar der TIGER BALM zu Gesicht bekommen würden, lagen die meisten FALSCH!

Was viele nicht wussten..Doetsch Grether ist ein mittelgrosses Unternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Basel und eigener Produkion in Muttenz.

Ihre Markenprodukte aus den Bereichen Gesundheit und Kosmetik
werden in Basel entwickelt, produziert und distribuiert -­ und stehen für höchste Schweizer Qualität.

Bereits in den dreissiger Jahren führte DG Markenartikel in der Schweiz ein und exportiert heute in mehr als 30 Länder weltweit.

Ihre wichtigsten Marken:
Grether’s Pastilles®, neo-angin®, TIGER BALM®, Magensium-Diasporal®, OMEGA-­life®, PERNATON®, Pearl Drops®, fenial®, MUM®, GARD®, Bi-­Oil®, Dikla® u.a.

www.doetschgrether.ch

 

Es war wieder ein gelungener Ausflug..

 

Chäsbrägu & Glühwein in Worb vom 13. Dez. 2014

Das schöne Wetter half mit, dass einige Tigerfans aber auch andere den Weg nach Worb fanden. Die SCL-Tigers Spieler Kevin Hecquefeuille und Sandro Moggi besuchten uns von 11.00 – 12.00 Uhr und verteilten Autogramme.

Herzlichen Dank an die Landi Worb für die Gastfreundschaft und an alle die uns besucht haben. Es war ein toller Tag.